DAS LEBEN DER PRIVATEN 4: weihnachten ist performance

16 Dec

(das hier)
ich muss jetzt glücklich ausschauen!
“man darf sich da nicht zu viel erwarten”

“ich würde niemals drei stunden lang eine familienweihnachtsfeier machen, nur um zu schauen, was mit mir passiert! ich würde dann schon gerne von jedem familienmitglied wissen, WAS er/sie hier sucht!”

“es darf nie anstrengend werden. es soll schön sein!”

“wenn man betrunken ist, hat man keine kontrolle mehr!”

“das problem ist, dass ich mich nie konzentrieren kann, weil ich an meine familie denken muss. also: meine echte familie!”

Leave a Reply

